Betreff: Der obligatorische Vorstellungs- und Willkommenspost

Hallo ihr Hübschen,
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid. Mir fällt es immer sehr schwer den ersten Post zu verfassen, da ich finde, dass der mit dem Design das Aushangschild meines Blogs ist.
Für alle, die auf diesen Blog nicht durch meinen Literaturblog It's the love story of a girl and a book gestoßen sind, würde ich mich gerne mal ganz kurz vorstellen.

 Ich heiße Marcia und bin 17 Jahre alt. Ich besuche den 11. Jahrgang eines Gymnasiums in der Nähe von Hannover und lese in meiner Freizeit für mein Leben gern. Lesen ist für mich immer eine Fluchtmöglichkeit, wenn es in meinem Leben nicht ganz so rund läuft. Lesen macht mich glücklich und macht mir sehr viel Spaß. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch gar nicht so lange so viel lese, denn so richtig angefangen hat das mit meiner Obsession erst vor drei Jahren. Falls ihr an Rezensionen oder ähnlichem über Bücher interessiert seid, schaut einfach auf meinem Literaturblog vorbei.
Diesen Blog habe ich erstellt um persönlichere Sachen mit euch zu teilen. Ich würde hier gerne meiner zweiten Obsession und zwar der Musik schreiben, meine geschossenen Fotos posten und einfach nur über meinen Alltag quatschen. Vielleicht ist ja jemand von euch an meinem meist verplanten Gequatsche interessiert.
Ich hoffe, dass euch mein Blog ein bisschen zusagt und ihr euch hier wohl fühlt. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder Anregungen für einen Post, dann schreibt mir doch einfach etwas in die Kommentare oder schreibt mir auf Facebook.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass ihr öfter mal hier bei mir vorbeischaut :)


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich bin gerade zufällig auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden und folge dir jetzt einfach mal.
    Bist du denn hier eigentlich noch aktiv? Wäre absolut schade, wenn nicht!

    Hinterlasse dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen