Ich weile noch unter den Lebenden

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Blog wirklich vollkommen vernachlässigt, weil ich überhaupt keine Ideen mehr hatte, was ich so posten soll.
Momentan habe ich echt Lust Posts zu schreiben, bei denen ich nur meine Meinung zu bestimmten Themen abgebe. Auf Musik-Posts habe ich natürlich auch Lust. Und auf ein Fragen-Antworten-Post!

Vielleicht liest auch gar keiner mehr diesen Post, weil ich einfach so lange nichts mehr geschrieben habe... #foreveralone

Aber wenn noch jemand diesen Post liest, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mal schreibt, was ihr gerne für Posts von mir haben wollt bzw. was euch so interessiert.



Kommentare:

  1. Hey,
    ich finds toll, dass du hier wieder mehr schreiben willst!
    Was mich interessiert? Hmmm, Musik-Posts auf jeden Fall, vielleicht irgendwelche aktuellen Gedanken zu den Jahreszeiten/Festen oder so, also zB a la "Ich hasse den Winter, wann sprießen endlich die Blumen". Rechts in der Sidebar steht, dass du auch gerne fotografierst ♥ Vlt magst du mal ein paar Bilder posten?
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!:)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde es wirklich schön hier^^
    Wenn du mal wieder Lust hast mehr zu bloggen, hast du vielleicht Lust bei dem
    Sisterhood of the World Bloggers Award mitzumachen ;)
    Ich würde mich freuen!:)
    Liebe Grüße!
    Anna
    http://bookbrownie.blogspot.de/2015/05/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen